Probetraining

In einem kostenlosen Eingangsgespräch, das telefonisch oder persönlich stattfinden kann,  lernen wir uns ein bisschen kennen und können gemeinsam dein Trainingsziel festlegen.
Du hast die Möglichkeit, zunächst ein Probepaket von 3 Stunden zu buchen, von denen der 1. Termin aus einem ausführlichen Anamnesegespräch und Eingangstest besteht und in dem wir gemeinsam deine Ziele und Wünsche herausarbeiten. Daran schließen sich 2 Trainingseinheiten nach von mir für dich individuell erstelltem Trainingsplan an.
Nach diesen drei Terminen kannst du sicher beurteilen, ob es für dich passt und du meine Hilfe weiter für dein Training in Anspruch nehmen möchtest.

Bitte folge mir und teile auf fb:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.