News

Personal Training auf dem Yogaboard

Yoga, Balancetraining, Stabilitätstraining – einfach mal eine neue Herausforderung,
Einführungspreis bis Ende 2018

Newsletter

Für Interessierte schreibe ich einen monatlichen Newsletter zu wechselnden Themen aus meinem Arbeitsbereich. Hier erhältst du immer wieder kleine Tipps zu Bewegung, Entspannung oder Ernährung.
Dazu kann sich jede*r per kurzer e-mail mit dem Betreff: Newsletter gerne anmelden: info@christinehector-pt.de

Studio Christine Hector

In meinem Studio in Dillingen, Schubertstr. 1-3, empfange ich gern diejenigen Klient(inn)en zum Personal Training, die nicht bei sich zuhause oder an einem anderen bestimmten Ort trainieren möchten.
Hier gibt es auch ein deutlich erweitertes Angebot an Trainingstools.

Wenn du regelmäßig über neue Termine für Workshops und besondere Kursangebote informiert werden möchtest, schreibe mir eine e-mail mit dem Betreff: Termine info@christinehector-pt.de

Schlingentraining

Funktionelles Krafttraining, Stretching und Yoga – das alles wird mit dem Schlingentraining nicht nur abwechslungsreicher, sondern erhält eine völlig neue Dimension.
Mit wenig verhältnismäßigZeitaufwand lässt sich hiermit sehr wirksam trainieren.
Gönne dir mindestens für die ersten Anleitungen ein Personal Training!

Meditation in Bewegung

Den Kopf frei bekommen, entgiften, entspannen – das funktioniert am besten durch Bewegung und Meditation.
Jetzt, zur Beginn der Fastenzeit, ist ein perfekter Moment, um sich der Achtsamkeit zu widmen. Probiere doch einmal etwas anderes aus.

Du hast es wahrscheinlich schon selbst erlebt, wie gut ein Spaziergang oder andere Outdoor-Aktivitäten bei jedem Wetter tun. Wenn die Sonne scheint, zieht es ja jeden nach draußen, aber wenn wir uns überwinden,  uns auch bei miesem Wetter in angemessener Kleidung zu bewegen, ist das Glücksgefühl mindestens anschließend genau so groß. Davon abgesehen, können wir unser Immunsystem kaum besser trainieren als durch regelmäßig, moderate Bewegung im Freien.

Workshopinhalte:
– Ganganalyse und Tipps zum richtigen walken
– Atemtechniken
– Achtsamkeitsübung
– kurze Einführung Meditation
– Bewegungsmeditation

Kosten: 10 € je TeilnehmerIn
nächster Termin: 17.3.2018
Den genauen Startpunkt in Saarlouis erfährst du nach verbindlicher Anmeldung.

Outdoortraining bei (fast) jedem Wetter

Du möchtest endlich mit einem ernsthaften Training beginnen oder dein Training individueller, freudvoller und somit auch erfolgreicher gestalten.

Probiere es doch mal mit Outdoortraining. Du wirst sehr bald merken, wie dir das Training auch bei scheinbar nicht optimalem Wetter im Freien gut tut, du schnell an Kraft gewinnst und deinen Stoffwechsel und das Immunsystem anregst.
Melde dich allein oder in einer Kleingruppe mit max. 4 gleichgesinnten Freunden/Freundinnen zum Probetraining an – in oder rund um Saarlouis.