Tschüss Nackenverspannungen - deine 3-Minuten-Hilfe

  • Fühlt sich dein Nacken häufig bretthart an und schmerzt?
  • Haben sogar Massagen keinen nachhaltigen Effekt?
  • Würdest du gern selbst etwas dagegen tun, wenn du nur wüsstest, wie?

Sichere dir jetzt meine Tipps!

 

  • Ich zeige dir 3 Übungen, die du sogar am Schreibtisch machen kannst.
  • Über ein Video kannst du mit mir zusammen üben – es dauert nur 3 Minuten.
  • Du erfährst, was du sonst noch tun kannst, damit deine Verspannungen und die dazugehörenden Schmerzen bald der Vergangenheit angehören.

Ich bin Christine - und ich bin Fitnesscoach

Ich habe jahrzehntelange Erfahrung im Umgang mit kleinen und großen Einschränkungen am Körper – bei mir selbst und den vielen Menschen, mit denen ich schon gearbeitet habe.

Auch ich kenne das Problem des total verspannten Nackens gut. 

Und ich weiß, wie sehr das Wohlbefinden und die Konzentrationsfähigkeit bei der Arbeit dadurch leidet.

Ich weiß aber auch, was man wirksam und dauerhaft dagegen tun kann.

Von selbst geht es nicht und eine „Pille“ dagegen habe ich auch nicht für dich, aber du wirst sehen:

Es lohnt sich, selbst aktiv zu werden – das Gefühl wird sooo viel besser!

So bekommst du meine Tipps:

Hinterlasse deine E-Mail-Adresse, damit ich sie dir zusenden darf!

Was du davon hast:

  • Du erhälst meine Tipps einschließlich dem link zum Übungsvideo, das du über YouTube im nicht öffentlichen Bereich anschauen kannst.
  • Ab und zu bekommst du Post von mir mit weiteren Tipps für deine Fitness und Gesundheit.
  • Wenn ich mal wieder einen besonderen Workshop anbiete, wirst du als erstes informiert.
  • Selbstverständlich kannst du dich jederzeit durch einen einfachen Klick von meinen E-Mails abmelden.
Deine Anmeldung konnte nicht gespeichert werden. Bitte versuche es erneut.
Deine Anmeldung war erfolgreich.

Wir verwenden Sendinblue als unsere Marketing-Plattform. Wenn du das Formular ausfüllst und absendest, bestätigst du, dass die von dir angegebenen Informationen an Sendinblue zur Bearbeitung gemäß den Nutzungsbedingungen  übertragen werden