Leistungen

Ich verhelfe Selbstständigen und leitenden Angestellten zu mehr Kraft und Entspannung, zu mehr Vertrauen in den eigenen Körper durch mein zeitsparendes und bewährtes Trainingskonzept.       

Am Anfang steht ein umfassender Eingangscheck und ein Anamnesegespräch.
Hierbei gilt es, deine Bedürfnisse und Möglichkeiten zu erkennen, um ein individuelles Programm erstellen zu können, so dass du dich sehr schnell besser fühlst und Spaß an der Bewegung bekommst.
Ich helfe dir, deine Stärken zu nutzen, Schwächen auszugleichen und auf deine eigene Stimme zu hören. So wirst du deine persönlichen Ziele Schritt für Schritt erreichen.

Aus meinem sehr umfangreichen Erfahrungsschatz habe ich ein neues Trainingskonzept entwickelt: MYOFAMO®

MYOFAMO® richtet  sich an grundsätzlich gesunde Menschen und ist ein ideales Trainingskonzept für Prävention, Rehabilitation und Ausgleichstraining:

  • Du willst deine Gesundheit möglichst lange erhalten
  • Du befindest dich im Frühstadium einer noch nicht behandlungsbedürftigen Erkrankung und möchtest aktiv etwas für deine Gesundheit tun
  • Du wünschst dir Unterstützung neben oder nach einer ärztlichen Behandlung, um die  Verschlimmerung einer bestehenden Krankheit zu vermeiden und größtmögliche Lebensqualität wieder zu erlangen

Du wirst schnell Erfolge bemerken,
deine Schmerzen und Beeinträchtigungen schwinden,
du fühlst dich wieder wohl in deinem Körper

Ergänzend biete ich ein Ernährungscoaching an.

Wähle einen Termin für ein kostenloses und unverbindliches Erstgespräch:
jetzt Erstgesprächvereinbaren