Kundenstimmen

bei google:

Albert Sch.
Das Training mit Christine war die richtige Entscheidung. Sie stellte das Training individuell auf meine Bedürfnisse zusammen und lieferte mir zu dem eigentlichen Trainingsplan noch ein warm up für morgens direkt nach dem aufstehen. Den Erfolg den ich dadurch erreicht habe ( und spüre) motiviert mich ganz klar weiter zu trainieren. (Translated by Google) The training with Christine was the right decision. She tailored the training individually to my needs and provided me with a warm-up for the actual workout plan right after getting up in the morning. The success that I have achieved (and feel) motivates me clearly to continue training.

Connie A.
The perfect yoga trainer. Christine has guided me in my yoga training before, while being pregnant and afterwards. Ich bin mit sie sehr zufrieden. We practice every lesson with an objective and every time I learn something new and finish relaxed and happier (and I am a happy person!).
Thank you for your time and dedication.

Kerstin H.   
Kompetent-Authentisch-Motivierend 
Durch Christine habe ich wieder Spaß an Sport und Fitness gefunden. Schon nach kurzer Zeit habe ich Fortschritte gemacht und mich durch Ihre positive Art selbst zu mehr sportlichem und gesundheitlichem Ehrgeiz motivieren können! Es war die beste Entscheidung mit Christine ins Personaltraining zu starten!

auf dem Portal www.personalfitness.de:

Hanneke M.
Christine is absolutely magic. She helped me to make peace with my body. I enjoyed pain relief and improved mobility. She tailor-made the exercise program to suit my needs. She is an amazing teacher and very hands-on. … And she taught me to love the downward dog 🙂

Frank H.  
Christine betreut und berät mich schon seit vielen Jahren und hat mir schon sehr häufig und mit großem Erfolg helfen können körperliche Probleme zu beheben oder zumindest stark zu lindern! Schulter, Rücken, Knie und Fuß sind meine Problemzonen (zum Glück meist nicht gleichzeitig !). In allen diesen Bereichen haben mir von ihr gezeigte und immer wieder überwachte und korrigierte Übungen enorm geholfen und so manchen besuch beim Orthopäden unnötig gemacht. Auch im mentalen Bereich hilft sie mir immer wieder, meine Probleme mit positiver Einstellung und Zuversicht anzugehen und Verbesserungen zu erreichen. Wenn ich ihren Ernährungstips mehr folgen würde, ginge es mir sicher noch besser . . . 

Sabine B.  
Nach drei Tagen, an denen ich unter schlimmen Rückenschmerzen litt, konnte ich mich glücklicherweise dazu aufraffen, zu Christine in die Yoga-Stunde zu gehen. Im Anschluss an die Yogaübungen waren meine Beschwerden verschwunden.

Marc H.   
Ich habe mich gezielt wegen dem ganzheitlichen Konzept für Christine Hector entschieden. Und ich muss sagen – meine Entscheidung war goldrichtig. 
Bereits nach wenigen Wochen fühle ich mich wesentlich stärker, fitter und vor allem ausgeglichener. 
Gerade von dem individuell, ganzheitlichen Trainingsprogramm (zusätzlich mit Anteilen aus dem Yoga und Dehnungs-Übungen) bin ich absolut begeistert. 
Alle Menschen, die Körper, Geist und Seele in Balance bringen möchten – sind hier bestens aufgehoben und werden kompetent, gezielt, freundlich und motivierend zu Ihrem Ziel geführt. 
Und ich kann wirklich nur jedem empfehlen den ersten Schritt zu tun und anzufangen – 
ganz schnell spürt man Erfolge und ist motiviert mehr auf sich zu achten und für sich zu tun.

Ulli W.
Seit ein paar Jahren praktiziere ich unter Christines Anleitung Yoga. Von Anfang an fühlte ich mich gut aufgehoben und sehr wohl bei ihr. Doch heute, heute war ein wirklich ganz besonderer Tag für mich. In einer Einzelstunde durfte ich unter ihrer Anleitung Aerial Yoga praktizieren. Ich durfte so viel ausprobieren und hab selbst darüber gestaunt, was so alles möglich war. Ich danke dir liebe Christine für diese tolle Erfahrung. Diese Yoga Stunde hat definitiv einen Wiederholungsfaktor. Namaste

Ingrid B.
Ich mache schon sehr lange Joga bei Christine. Sie ist die beste Jogalehrerin die ich kenne . Ihre Jogastunde ist abwechslungsreich und effektiv. Sie geht auf individuelle körperliche Beschwerden der Teilnehmer ein. Ich kann sie nur weiterempfehlen.