Fit ins Wochenende

Nach einer anstrengenden Arbeitswoche ist die Versuchung groß, sich einfach auf die Couch zu lümmeln und sich auszuruhen. Wenn die Arbeitswoche sich aber überwiegend sitzend abspielt, ist das keine gute Idee und früher oder später wird sich dein Körper mit dem ein oder anderen „Zipperlein“ melden – oder tut er das sogar schon?

Überwinde dich zu diesem abwechslungsreichen Training bevor du die verdiente Ruhepause antrittst und nicht nur dein Körper wird es dir danken; du wirst dich danach auch viel wohler und mit neuer Energie aufgeladen fühlen!

Hier lernst du einfache Bewegungen zu einem sinnvollen Ganzkörpertraining zu kombinieren, dass dich in jeder Hinsicht fordert, aber nicht überfordert. Als Erinnerungsstütze bekommst du einen Plan mit den wichtigsten Basisübungen mit, damit du in Zukunft auch selbstständig fit ins Wochenende starten kannst.

Bitte folge mir und teile auf fb:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.