Beweglich und entspannt

Christine Hector

5. Juni 2021

Könntest du deinen Herzenswunsch auch so formulieren wie ich?

Ich möchte sehr gern gesund und so stark und beweglich wie möglich alt werden ☺️
Dazu braucht es ein paar Zutaten.
Ganz besonders die, an denen ich Spaß habe und dir mir merklich guttun.

Kennst du das?

Du wachst morgens auf, schälst dich aus dem Bett und fühlst dich wie eingerostet.
Es macht dir immer mehr Mühe, in die Gänge zu kommen.
Es fällt dir schon deutlich schwerer als früher, unter der Dusche deine Füße zu waschen und danach noch die Zehennägel zu schneiden.

Ist dir schon aufgefallen, dass dir manches nicht mehr so leicht fällt wie früher?
Deine Kraft hat spürbar nachgelassen, deine Beweglichkeit auch.

Du bist ehrgeizig und erfolgreich in deinem Beruf.
Wenn du lange am Schreibtisch sitzt, verspannt sich dein Nacken immer mehr.
Massagen fühlen sich gut an, helfen dir aber nicht wirklich weiter.

Natürlich möchtest du auch deiner Familie gerecht werden und Freundschaften pflegen.
Ach ja, und Sport solltest du ja eigentlich auch noch machen 🤔
Manchmal fragst du dich, woher du die Kraft und die Zeit für all das nehmen sollst❓

Und nervt es dich, wenn du dann noch gesagt bekommst: „Das liegt eben am Alter. Da bleiben Abnutzungserscheinungen nicht aus.“?

Ich sage dir: das stimmt so einfach nicht❗️

Durch langes Sitzen lassen auch deine Konzentration und Leistungsfähigkeit nach.

Weißt du, was dir dein Körper damit sagen will?
Kleine Bewegungspausen machen kreativer und leistungsfähiger. Hast du das schon ausprobiert?

Wusstest du schon, dass fast alle Schmerzen am Bewegungsapparat vermeidbar sind? 

Möchtest du …

  • immer mehr Kraft verlieren?
  • immer unbeweglicher werden?
  • Schmerzen ertragen?

Oder wünschst du dir mehr Leichtigkeit in deinen Bewegungen?

Dein Körper ist ein Wunderwerk!

Du musst dich keineswegs in dein vermeintliches Schicksal ergeben.

Je älter wir werden, desto wichtiger sind regelmäßige Bewegungspausen, am besten ganz unterschiedliche. Jede einseitige Bewegung führt nämlich auf die Dauer leider auch zu Problemen.

keine Zeit für Sport

Ich verspreche dir:
Das ist viel leichter als du denkst!°

Und es wirkt wahre Wunder!

Meine Coachees stellen stets schon nach     2 Wochen erste positive Veränderungen fest.

Probiere es einfach aus!

Gerne begleite ich dich auf deinem Weg zu einem völlig neuen Lebensgefühl.

Möchtest du endlich mal an dich denken, in deine Gesundheit und dein Wohlbefinden investieren, bevor dich zunehmende Einschränkungen dazu zwingen?

Dann wirst du von meinem Bewegungscoaching enorm profitieren.

Es findet online über 12 Wochen statt und hat für dich viele Vorteile:

  • Du bist zeitlich und örtlich sehr flexibel
  • Du bekommst genaue Anleitungen für wirkungsvolle „Bewegungshäppchen“.
  • Schnell erlebst du erste Erfolge.
  • Regelmäßig kannst du mir in Live-Stunden deine Fragen stellen und bekommst Hinweise für die nächsten Schritte.
  • Du erfährst ständig Motivation und Unterstützung.
  • Außerdem bekommst du einfach umsetzbare Methoden für eine wirkungsvolle Entspannung, die dich auch erholsamer schlafen lassen.
  • Step by step gehst du im deinem Tempo deinen Weg hin zu mehr Kraft, größerer Beweglichkeit und tieferer Entspannung.
  • Du findest deine Balance, um gesund und leistungsfähig alt werden zu können.

Gern erkläre ich es dir noch genauer in einem persönlichen Gespräch.
Dort kannst du mir dann auch alle deine noch offenen Fragen stellen.
Buche dir jetzt einen kostenlosen Beratungstermin.

Bist du dir schon sicher, dass das genau das Richtige für dich ist?
Dann melde dich jetzt an: hier geht’s zur Buchung

 

Jetzt neu:

Du kannst auch mit einem 4-Wochen-Coaching beginnen und es dir offenhalten, ob du danach weitermachen möchtest.
Melde dich einfach bei mir und wir besprechen, was für dich passt.

 

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Über Christine Hector

Ich bin Personal Trainerin aus Leidenschaft. Mit meinem ganzheitlichen Gesundheitscoaching helfe ich zielorientierten Menschen zu mehr Kraft, mehr Beweglichkeit und mehr Entspannung für ein glückliches, schmerzfreies Leben in Balance bis ins hohe Alter. Mein sportwissenschaftliches Studium, meine Yogalehrerausbildung und viele Fortbildungen bes. auch zum Thema Faszientraining bilden die Grundlage meines eigenen Trainingskonzeptes MYOFAMO®.
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