Anti-Aging-Training

 

Anti-Aging-Training bedeutet: Erfolgreich dem Alterungsprozess entgegen arbeiten

Fast jeder weiß wohl inzwischen, dass eine gesunde Lebensführung die Chance auf ein langes und dabei weitgehend gesundes Leben stark erhöht. Doch was bedeutet das ganz konkret?
Statt uns vor dem Alter zu fürchten oder gar schon zum 30. Geburtstag in Panik zu verfallen, können wir lieber ganz bewusst mit Freude und fit älter werden.
Zugegeben - so ganz von allein klappt das nicht. Ein bisschen Disziplin gehört auch dazu. Aber wenn wir freudvoll tun, was wir tun, und uns an einige wenige Regeln halten, ist es überhaupt nicht schwer, und wir werden den Erfolg spüren- egal in welchem Alter wir starten. Je früher desto besser, aber es ist nie zu spät!

Wir können sehr viel selbst im wahrsten Sinne des Wortes bewegen, und das ist doch ein sehr gutes Gefühl.

Die 5 Säulen des funktionierenden Anti-Aging-Konzeptes sind Krafttraining, Faszienfitness, Entspannung, gesunde Ernährung und nicht zu rauchen.

 

<<< zurück zu den Angeboten


 

Copyright © by Chrsitine Hector - Personal Training individuell • gesundheitsorientiert • ganzheitlich

Druckbare Version